Der Landesfeuerwehrverband informiert:

Betr.: Auswertung für den Wettbewerb der Feuerwehren
des Landes Niedersachsen Version 5.02 (erforderliche
Software: Excel ab Version 97, SR 2)

Kamerad Cordt Köhler stellt die neueste Version des Auswertungsprogrammes für die Leistungswettbewerbe in Nds allen Feuerwehren aus Niedersachsen zur Verfügung.

Die Datei war auf der Update-CD 2003 des Feuerwehrverwaltungsprogrammes des LFV vorhanden.

Mit dieser Version erfolgt eine Fehlerbehebung:

Anbei die neueste Version (5.03). In dieser sind lediglich Optimierungen vorgenommen worden, die bislang so gut wie keine Beeinträchtigung verursacht haben. Z. B.: Zu einem in Nds. vom Namen her mehrfach vorkommenden oder falsch geschriebenen Ort, der in der sortierten Startliste an Position 1 steht, wird nun auch im Blatt Auswertung ein diesbezüglicher Warnhinweis angezeigt. Ich bitte, ab sofort nur noch mit dieser Version zu arbeiten.


Download der Auswertungsdatei - Exelformat gepackt als Zip-Datei ( 900 KB )