Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ansprechpartner für die Durchführung von Leistungsvergleichen

Die „Bestimmungen für die Durchführung von Leistungsvergleichen der Feuerwehren im Land Niedersachsen“ werfen teilweise bei einigen Feuerwehrangehörigen Fragen auf.

Um die Fragen von interessierten Kameradinnen und Kameraden zu beantworten, stehen die weiter unten aufgeführten Kameraden gern zur Verfügung, sofern die jeweils zuständige Kreiswettbewerbsleiterin / der zuständige Kreiswettbewerbsleiter die betreffenden Fragen zuvor nicht bereits direkt beantworten konnte.

Wir gehen davon aus, dass die anfragenden Feuerwehrangehörigen als Grundlage den Inhalt der aktuellen „Bestimmungen für die Durchführung von Leistungsvergleichen der Feuerwehren im Land Niedersachsen“ kennen und sich mit ihren Fragestellungen bereits an die zuständige Kreiswettbewerbsleiterin / den zuständigen Kreiswettbewerbsleiter gewandt hatten, die betreffenden Fragen von dort jedoch nicht bzw. nicht vollständig beantwortet werden konnten.

Ansprechpartner:

Vertreter der LFV- Bez.-Ebene Braunschweig und AK-Vorsitzender

Vertreter der LFV- Bez.-Ebene Lüneburg

Vertreter der LFV- Bez.-Ebene Hannover und stv. AK-Vorsitzender

Vertreter der LFV- Bez.-Ebene Weser-Ems