Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hannover - Grillen ist normalerweise eine angenehme und für viele Personen im Sommer eine normale Tätigkeit. Doch der Umgang mit Feuer, Gas und Rauch ist nicht ungefährlich. 

Verzichten muß man aber auf den Grillspaß nicht. Bitte benutzen Sie keine Brandbeschleuniger, warten den Gasgrill regelmäßig, halten genügend Abstand zum Grill und beachten Sie unsere anliegenden Tipps und Hinweise.

Wir wünschen Ihnen eine fröhliche und erfolgreiche Grillsaison!